Im Schutz des Turmes...

…befindet sich unser Hotel.

Der Chattenturm, letzter von 11 Wehrtürmen der historischen Stadtmauer Wolfhagen, wacht nun schon seit Jahrhunderten über den ungestörten Schlaf unserer Gäste. Und das offenbar recht erfolgreich.

Denn Ruhe gibt es bei uns wirklich, dafür sorgen schon die starken, historischen Mauern, in denen sich unsere Gästezimmer befinden.

Was allerdings gar nicht historisch ist an diesen Zimmern, ist die Einrichtung. Denn die entspricht eher den Wünsche an Komfort, die wir in der heutigen Zeit stellen. WLAN ist im ganzen Haus verfügbar, alle Zimmer haben Kabelfernsehen. Alle sonstigen zivilisatorischen Annehmlichkeiten sind natürlich ebenfalls vorhanden.

In den wärmeren Monaten ist auch unser großzügige Terrasse ein schöner Platz, an dem man sich gut erholen kann.

Natürlich ebenfalls mit Blick auf den Turm, versteht sich.

Die Preise

Einzelzimmer

45 € Tag

  • Bad/Dusche
  • Kostenloses WLAN
  • Kabel-TV

Ihr Vorname*

Ihr Name *

Straße / Hausnummer *

PLZ *

Ort *

Telefon *

Ihre E-Mail-Adresse *

Von:

Bis:

Ihre Nachricht

Sicherheitsabfrage: captcha

Halbpension
  • Aufschlag 11,50 Euro

Frühstück
  • Aufschlag 7,50 Euro

Doppelzimmer

75 € Tag

  • Bad/Dusche
  • Kostenloses WLAN
  • Kabel-TV

Ihr Vorname*

Ihr Name *

Straße / Hausnummer *

PLZ *

Ort *

Telefon *

Ihre E-Mail-Adresse *

Von:

Bis:

Personen:

Ihre Nachricht

Sicherheitsabfrage: captcha

Kinderermäßigung:
  • bis 5 Jahre im Elternbett frei
  • 14 Jahre mit Zustellbett 50%